Facebook-Seite in neuem Fenster öffnen
Twitter-Seite in neuem Fenster öffnen
Ü
B
E
R

U
N
S

News

ZENMINI

Der Musikserver von Innuos - ZENMINI

Für Musikliebhaber, die Musik überwiegend über Multi-Room-Setups
oder auf Einsteiger-Hi-Fi-Systemen hören 
Innuos wurde 2009 ... mehr

 

 

LOEWE bild 1.65 Super Sommer

LOEWE bild 1.65 Super Sommer - 500,- EUR gespart!

Aktionszeitraum: 01.07. bis 31.08.2017.
Alle Kunden, die im Aktionszeitraum einen Loewe bild 1.65 kaufen, erhalten dies... mehr

 

 

ROOMS audioline

ROOM's - Das Original seit 1989
Kopfhörerstative, Kopfhörerhalter, Kopfhörerständer, für HI-FI, High-End, professionelle Tonstudios, Regieräume und Rundfunkstudios.
mehr

 

 

Portrait

 

Vom Feinen das Beste: Anspruch und Realität

Seit 1996 bietet GRAF Hören und Sehen feinsten Genuss für Aug’ und Ohr. Das Konzept hat sich durchgesetzt: „Für meine Kunden treffe ich eine Vorauswahl und suche vom Feinen das Beste heraus. Auf das Wesentliche konzentriert, biete ich so das pure Klangerlebnis, die pure Ästhetik, das pure Sehvergnügen,“ so Thorsten Graf, Gründer und Inhaber von GRAF Hören und Sehen.

Graf Hören und Sehen in Stuttgart - Hifi-Studio und Loewe-Galerie

Gründerzeit: Das eigene Fachgeschäft

Thorsten Graf verbindet eine langjährige Liebe zu HiFi und High End. Im Jahr 1996 eröffnete sein eigenes Fachgeschäft am Charlottenplatz. Verkauft wird nur das, was ihn wirklich überzeugt und begeistert. 10 Jahre später folgte ein umfassender Umbau inklusive Erweiterung, 2011 wurde das zweite Geschäft direkt nebenan eröffnet: Insgesamt 250 qm stehen nun zur Verfügung. Mehr Fläche. Mehr Klang. Mehr Marken. Mehr Auswahl. Und ein zweites Hifi-Vorführstudio.

Graf Hören und Sehen, Stuttgart - Hifi-Galerie, High-End, Loewe-Galerie

Technik verpflichtet: Die ewige Suche

Perfektion fällt nicht vom Himmel. „Wenn Sie bei mir die perfekte audiovisuelle High-Tech-Anlage finden, dann nur, weil ich immer auf der Suche bin.“ Nach dem perfekten Klangerlebnis, dem ultimativen cineastischen Augenschmaus: „Der Konzertsaal aus dem Lautsprecher, das Kinoerlebnis im Wohnzimmer
– das ist mein Ziel“, so Thorsten Graf. „Technik, das ist eine ewige Entdeckungsreise für Augen und Ohren.“ Wer diese spannende Reise machen möchte, beginnt am besten mit einem Besuch bei GRAF Hören und Sehen.