Neu und noch besser: Grado GS1000x und Grado GS3000x

Wie aufwändig und edel muss ein Hifi-Produkt sein, um auch noch nachfolgende Generationen begeistern zu können? Ganz ehrlich: Der Grado GS 1000x mit Mahagoni-Gehäuse erfüllt alle Voraussetzungen, um seinen Legendenstatus der Over-Ear-Modelle zu festigen. Und er ist gekommen, um zu bleiben: Vermutlich kann er sogar Ihre Enkel noch begeistern, denn er ist nicht nur schön und besonders natürlich klingend, sondern auch sehr langlebig. Eine Investition für die Zukunft und ein Kopfhörer fürs Leben.

Grado GS1000x Kopfhörer in Stuttgart, Graf Hören und Sehen

Grado GS 1000X und GS 3000x in Stuttgart - jetzt in unserer Kopfhörer-Lounge testen!

So begeistert die konturierte Basswiedergabe genauso, wie der vollkommen übergangslose Mitten-/Hochtonbereich, für den die Top-Modelle von Grado seit vielen Jahren stehen. Die unnachahmliche Natürlichkeit, welche von authentischen Klangfarben und unaufdringlicher Transparenz begleitet wird, ist eine der wesentlichen Stärken des großen, handgefertigten Modells.

Der Grado GS 3000X ist das Spitzenmodell der Statementserie. Seine aufwändige Konstruktion mit dynamischen 52mm-Wandlern und einem Außengehäuse aus Cocoboloholz sieht nicht nur
edel aus, sondern ist einer der wesentlichen Gründe, warum dieser Kopfhörer es locker mit den weltbesten Konkurrenten aufnehmen kann. Die authentischen Klangfarben, das livehaftige Rhythmusgefühl und dasnatürliche Ein- und Ausklingen einzelner Töne prägen den unvergleichlichen Charakter des wunderschön verarbeiteten Kopfhörers.

Grado GS 1000x, 1.498.- €
Grado GS 3000x, 2.398.- €

Nach oben